Labels

Dienstag, 20. März 2018

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN Made My Day! Eisenhüttenstadt!



 

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN
Homepage: https://www.facebook.com/AchtEimerHuehnerherzen/
From: Berlin, Germany


Wie spektakulär ist doch der Satz: "Eisenhüttenstadt" aus dem am 23. März erscheinenden Album "Acht Eimer Hühnerherzen" vom aus Apocalypse Vega, Herr Bottrop und Bene Diktator bestehendem Trio ACHT EIMER HÜHNERHERZEN


"Eisenhüttenstadt
" ist ein wundervoll juvenilstürmischer Song, der klingt, als wären Wir sind Helden wieder zurück, weil sie zur Lockerheit ihrer Anfangstage zurückgefunden haben. Aber, es sind nicht die Helden, es sind Acht Eimer Hühnerherzen, die aus Berlin Kreuzberg stammen, nicht mehr ganz Jungspunde sind, Westerngitarren hassen, so tun als gäbe es die Neue Deutsche Welle noch und darüber singen, wo man schon war, wo man noch nie gewesen ist und warum das eigentlich scheißegal ist. Ich war übrigens noch nie in Eisenhüttenstadt! MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen